1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche preiswertes verheiratetes Bluecam d-box 1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Ricardo, 15. Oktober 2003.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Hallo,

    hat wer noch so ein Modul und möchte es preiswert abgeben? Denke so an 10€.

    danke
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Auf Ebay habe ich mal von einem Händler unverheiratete für 8,-Euro gesehen! Vielleicht kannst Du den ja noch finden... winken
     
  3. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Sers Ricardo,

    ich hätte hier ein BlueCam rumliegen! Ist zwar noch unverheiratet, aber die Prozedor ist schnell erledigt - vorausgesetzt du willst es! (Anderenfalls hätte ich ein verheiratetes BlueCam, das mit meiner S01-Karte nicht mehr geht...)

    Ich suche ein C-CAM (oder Green-CAM - halt das dicke Grüne) - allerdings ohne irgendwelchen Modifikationen wie ALLCAM oder AMON! Noch ein ungepatchtes halt - ist nur für Premiere gedacht, aber ohne das ich Angst haben muss, dass jemand eine 02er-Karte reinsteckt und das Ding verheiratet! (Ist bei meinem Verwandten erst wieder vorgekommen - kennst ja die Kinder...)

    Ggf. können wir ja nen Tausch vornehmen, falls du ein altes C-CAM rumliegen hast! (Billiger geht's für dich wahrscheinlich nicht mehr...)

    Grüße,
    OllieW
     

Diese Seite empfehlen