1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche preiswert. Kabelrec. Sky für P02 Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von joschi58, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschi58

    joschi58 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused:Hallo, ich suche einen preiswerten Kabelreceiver, der mit einer vorhand. Sky Karte mit Verschl. P02 funktioniert, d.h., der Empfang geht über SAT Astra, wird aber in die Wohnung vom privaten Kabel eingespeist. Er darf nicht Kabel BW, Kabel D, Unity oder so ein "Branding" besitzen. Er sollte voll fkt-tüchtig, komplett sein, digital und 2x Scart. Auch für Hinweise bin ich dankbar, kann auch neu genannt werden, was kann ich für einen nehmen? Danke gruß
     
  2. joschi58

    joschi58 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche preiswert. Kabelrec. Sky für P02 Karte

    Hallo, Anfrage hat sich erledigt, ich habe einen Pr-HD2000C bekommen, danke,tschüß:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen