1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche PowerVU Receiver für AFN

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Queer, 2. Februar 2006.

1. Queer

Queer Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich suche einen freigeschalteten PowerVU Receiver zum Empfang von AFN über Hotbird.

Wer hat Kontakt zu Amis bzw. kann mir eine Quelle nennen?

Vielen Dank!

Queer

2. samier09

samier09 Silber Member

AW: Suche PowerVU Receiver für AFN

Ich suche auch schon seit längerer Zeit,aber ohne Erfolg :confused:
    Vielleicht wohnst Du ja nicht zu weit von einer US Kaserne entfernt..da würde iich dann einfach mal einen Soldaten fragen..Vielleicht hast Du ja Glück und einer freut sich über ein paar extra Dollars..die nächste US Kaserne ist für mich leider viel zu weit entfernt,aber irgendwann werd ichs einfach mal versuchen..Ich bin gerade auf der Suche nach dementsprechenden Foren im Internet..Hab es zu erst über ein Forum ersucht,daß über die AFN Webseite gelinkt ist,aber da bekam ich nur negative Antwort.
    Das mit den PowerVU Receivern für dig. Sat. ist wirklich ne sehr schwere angelegenheit..Die werden vorher ja alle regestriert und dann über eine Webseite freigschaltet.

Grüße

Samier

Diese Seite empfehlen