1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Humax BTCI5900 - Style EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wolfgang R, 20. April 2004.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo,

    habe mittlerweile dank der Premiere 99EUR-Aktion auch eine Tuxbox und bin seeeehr zufrieden damit!

    War dank der Anleitungen von Dietmar H. auch kein Problem, das ganze zu flashen.

    Was ich gerne hätte: Ein EPG wie beim 5900er HUMAX wenn man die GUIDE-Taste drückt.

    Sprich, über alle Sender und unten so ein kleines Fenster, wo man das TV-Bild sieht.

    Gibt's sowas schon durchein

    Hat jemand Lust, sowas zu basteln breites_

    Würde mich über LINKS freuen!

    Danke und Gruß,

    Wolfgang
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einen erweiterten EPG über alle Sender, aber ohne Bild (nimmt ja nur Platz weg) gibts schon) ist schon fest eingebaut.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen