1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Philips Mediabox oder DVB-c

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mr.Fresh, 22. Februar 2002.

  1. Mr.Fresh

    Mr.Fresh Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wettenberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche eine Philips Mediabox für Kabel oder eine DVB-c für den PC. Alternativ käme auch eine anderer günstiger Kabelreceiver in Frage. Ich möchte damit nur FreeTV bzw. FreeRadio empfangen.

    Bitte meldet euch unter

    mr.fresh@gmx.de
     
  2. dodaweis

    dodaweis Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Todtenweis
    Habe Philips MediaBox leider aber für SAT. Wird dir wohl nichts nutzen oder doch ?????????

    Bei Interesse : wackerljoe@yahoo.de
     

Diese Seite empfehlen