1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Philips Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cc-angel, 29. Juni 2001.

  1. cc-angel

    cc-angel Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Giessen
    Anzeige
    hi leute,

    vielleicht ist das das falsche forum, wußte aber nicht wohin damit.

    wer kann mir ein all in one paket (ab 1.7.) besorgen, bei dem eine philips box (sat) enthalten ist (und bei dem ein teil der werberprämie zu mir zurückfließt) ?

    in den angeboten per ebay und hier im forum
    kann mir niemand sagen, welche box geliefert wird.

    haut in die tasten leute...

    angel

    :)
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Freundschaftswerbung muss über PW laufen und die liefern dir eine x-beliebige neue d-box 2. Da kannst du nichts drehen, nur der Zufall kann dir helfen. Notfalls könntest du die Sagem bei ebay versteigern und eine Philips ersteigern.
    Thorsten
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wird wohl schon zu spät sein für das All-in-One Sport, aber versuchen kannst es ja noch.
    Kannst unter www.meisl.de bestellen für 309 DM ! Schreib denen dann einfach ne mail, dass du die Philips brauchst und fertig!
    Kannst da auch das All-In-One Superpaket holen glaube ca. 420 DM !
    Das bekommst du auch auf alle Fälle
     

Diese Seite empfehlen