1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche PCI TV-Karte mit mehreren Tunern (DVB-T)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von redbull_kalli, 3. Januar 2006.

  1. redbull_kalli

    redbull_kalli Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    TerraTec Cinergy T²
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir jüngst einen Barebone von Shuttle auf Basis AMD Socket 754 zusammengestellt. Jetzt suche ich eine geeignete TV-Karte die mindestens zwei Tuner enthält. Meine bisherige Recherche ergab nur Produkte von MEDION / ALDI, welche aber leider nicht einzeln erhältlich sind. Auch sollte eine FB zum Lieferumfang gehören. Kennt jemand den Hersteller dieser Karten oder ein bauartähnliches Produkt? - Danke für die Mühe.

    mfG

    redbull_kalli
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Suche PCI TV-Karte mit mehreren Tunern (DVB-T)

    Terratec Cinergy 2400i DT

    Hat allerdings keine FB. Eine andere DVB-T-Karte mit 2 Tunern fällt mir aber gerade nicht ein.

    The Geek
     
  3. redbull_kalli

    redbull_kalli Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    TerraTec Cinergy T²
    AW: Suche PCI TV-Karte mit mehreren Tunern (DVB-T)

    Vielen Dank für den Tipp. Aber es handelt sich bei diesem Kartentyp nicht um eine einfache PCI-Schnittstelle. Eine solche kann ich aber nur verbauen.
     

Diese Seite empfehlen