1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CrazyAngel0282, 13. Oktober 2010.

  1. CrazyAngel0282

    CrazyAngel0282 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Receiver, da meine DBOX kein HD empfang bietet.
    Folgende Eigenschaften sollte das neue Gerät bieten:

    HDMI ausgang
    Digital Audio ausgang (S/PDIF, optisch)
    LAN (Am besten 1000er)
    TWIN sat
    Wiedergabe von Inhalten eines NAS (Foto, Musik, Video)
    Aufnahme von TV Sendungen auf NAS

    Vielen dank schonmal für die Mühe.
    Ich habe schon mit google alles durchforstet, aber leider nicht fündig geworden.

    LG
    Sascha
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.658
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. CrazyAngel0282

    CrazyAngel0282 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche passenden Receiver

    Hi!

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider ist die Beschreibung und der Bedienungsanleitung nur die rede von Aufnahme und wiedergabe von Medien auf eine Interne oder über USB angeschlossene HDD, nicht von einem NAS über den LAN anschluss. Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert oder nicht?

    LG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen