1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden Receiver?!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sat008, 3. Oktober 2007.

  1. Sat008

    Sat008 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Erstmal Hallo an alle.
    Bin neu hier und hoffe, dass ich willkommen bin und vielleicht das ein oder andere mit einbringen kann. Obwohl ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin. :)

    Ich habe auch gleich eine Frage an euch.

    Und zwar wohne ich in einer Mietwohnung die zur Zeit nur über eine analoge Sat-Anlage (soll irgendwann auf Digital umgerüstet werden) verfügt.

    Nun würde ich mir schon mal gerne einen Digitalen-Receiver. Da ich zum einen hoffe, das die Umrüstung bald passiert, ich aber auch zum anderen gesehen habe das einige Sender auch auf der unteren Frequenz digital senden.

    Also möchte ich einen Receiver mit Festplatte wo ich noch meinen alten analogen Receiver dazuschließen kann. Das heißt, der digitale müsste den analogen durchschleifen können, wenn ich das richtig verstanden habe. Zum zweiten würde mich interessieren ob es auch möglich ist, dass ich dann auch was von meinem analogen Receiver aufnehmen kann.

    Gibt es solche Receiver bzw. was kosten die circa?
    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und hoffe, das ihr auch verstanden habt was ich meine!!:cool:
     

Diese Seite empfehlen