1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden PVR für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirkus, 28. September 2011.

  1. dirkus

    dirkus Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    folgendes Problem:

    Hab einen Topf 5500, im Prinzip ziemlich zufrieden. Hab ausserdem ein Sky Abo sowie ein Unicam Modul. Im Live Betrieb alles perfekt.

    Wenn ich allerdings irgendwas aufnehme, ein paar Stunden später mittels reccopy entschlüssele, dann habe ich in etwa 50% aller Fälle nur teilentschlüsselte Aufnahmen auf meiner Platte. Und das fault mich jetzt echt massiv an, weil ich einfach nicht dauernd vor der Kiste sitzen und die Sachen Live anschauen kann.

    Gibt es irgendeinen PVR, der in Realtime die Entschlüsselung durchführt und einen entschlüsselten Stream auf der Platte speichert?

    greetings,
    Dirk
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche passenden PVR für Sky

    Klar gibts die.
    Edison. Kann man auswählen verschlüsselt aufzeichnen oder entschlüsselt aufzeichnen.
     

Diese Seite empfehlen