1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden Bildschirm für mein neues Nerd-Cave

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hempelchen, 1. Februar 2010.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Habe mich durch das Forum und das Internet gewühlt und bin noch ratloser als zu Beginn, könnte also dringend Eure Hilfe gebrauchen, auch wenn ihr das Thema sicher schon tausendmal durchgekaut habt. Fettes Sorry dafür!

    Ich möchte als Neujunggeselle meine neue Bude mit einem ordentlichen Flatscreen ausstatten. Und habe keine Ahnung, was ich nehmen soll. Ich hätte gern einen 46 Zoll Fernseher mit Full-HD und ordentlicher Bildqualität. Angeschlossen werden sollen neben einem digitalen SAT- oder Kabelreceiver (entscheidet sich noch) ein WDTV und eine PS 3. Kosten sollte das Ding maximal 1500 Euro. Nun zu meinen Fragen:

    LCD mit LED Backlight oder doch lieber Plasma?
    Gibt es schon diese neuen Sony-Dinger, mit deren Fernbedienung sich auch die PS3 Slim bedienen lässt? Wie sind die?

    Achso: Dieser ganze eingebaut Kram (Receiver, Speicherkartenleser, Internet-Dingsbums) ist mir relativ egal, da ich externe Geräte da immer noch charmanter finde. Um es deutlich zu machen: Ich suche einen guten Bildschirm.
     

Diese Seite empfehlen