1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche pasende Heimkinoanlage zum Samsung BD C5500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MarekvanHelsing, 15. Oktober 2011.

  1. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mir endlich einen BD-Player zugelegt habe, musste ich leider feststellen, dass er mit meiner bisherigen Heimkinoanlage nicht kompatibel ist.
    Gefunden habe ich eine Reciever-Anlage von Samsung, Samsung HW-D650S, konnte aber leider nicht klären, ob diese Anlage mit dem Player kompatibel ist. Kennt jemand diese Reciever-Anlage oder kann mir eine andere empfehlen? Wäre schön, wenn ich für 600€ was fände, soll aber keine feste Preisgrenze sein.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche pasende Heimkinoanlage zum Samsung BD C5500

    In wie fern? Hatte die keine Eingänge?
     
  3. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche pasende Heimkinoanlage zum Samsung BD C5500

    Ja, ist schon ne ältere Anlage mit einem DVD-Player gekoppelt. Z. B. fehlt jeglicher Hdmi-Anschluss. Deshalb will ich die ja ersetzen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche pasende Heimkinoanlage zum Samsung BD C5500

    Einen HDMI Anschluss brauchtr man dafür ja auch nicht zwingend. Es reichen schon SPDIF Eingänge, entweder elektrisch oder optisch.
     

Diese Seite empfehlen