1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche original O2 Genion-S Vertra(ä)g(e) zur Übernahme

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von multycast, 17. September 2009.

  1. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Überschrift sagt eigentlich schon alles, wer also eine SIM-Karte ungenutzt zuhause hat, bitte melden unter: multycast@gmx.de

    Danke
     
  2. jolo2012

    jolo2012 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche original O2 Genion-S Vertra(ä)g(e) zur Übernahme

    Hallo,

    ich habe noch einen Genion- S-Debitel-Vertrag. Laufzeit noch ca. 19 Monate, Grundgebühr monatlich 2,50 Euro mit Festnetznummer.

    Interesse?

    Kurze Mail, vielleicht kommen wir ins Geschäft.

    Gruß jolo2012
     
  3. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche original O2 Genion-S Vertra(ä)g(e) zur Übernahme

    Hallo jolo2012!

    Ich stelle mal die Antwort hier rein, dass sie jeder lesen kann.
    Leider kommen für mich nur direkte O2-Verträge in Frage, ich muss
    die Übernahme auf eine bestehende Kunden-Nummer durchführen.

    Aber danke trotzdem.

    Multycast
     

Diese Seite empfehlen