1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Orginal Sagem Dbox2 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von knooby, 6. November 2007.

  1. knooby

    knooby Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hi, Ich suche eine Orginale Dbox2 Fernbedienung für eine Sagem Box. Also nicht dieses schwarze nachgemachte *******. Tut mir leid aber die sind echt *****. Hat jemand noch eine?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. knooby

    knooby Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Suche Orginal Sagem Dbox2 Fernbedienung

    "Bei der ausgewählten Fernbedienung handelt es sich um einen 1:1 Nachbau der Original-Fernbedienung"

    Das sind die anderen ja auch. Aber wenn ich zu weit weg sitze gehen die nicht mehr richtig. Bei der Orginalen ist das anders.
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Suche Orginal Sagem Dbox2 Fernbedienung

    Was hast Du denn für eine?

    Habe zu meiner Nokia box die graue Sagem FB bekommen, die mir nicht gefällt.

    Hätte lieber diese etwas "eiförmige" FB.
     
  5. knooby

    knooby Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    0
  6. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303

Diese Seite empfehlen