1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ORF und SRG Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Frantissek, 4. Dezember 2008.

  1. Frantissek

    Frantissek Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag den Regeln entspricht.
    Ich suche jemanden, der mir mit Besorgung und Registration einer ORF und SRG Karte helfen könnte. Ich bin aus Tschechien, ich könnte also Skylink zum Tausch besorgen.
    Wenn ich gegen die Regeln verstöße, dann entschuldige ich mich.
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Suche ORF und SRG Karte

    ne, ich denk nicht dass du gegen reglen verstösst

    sag mal, wo in cz lebst du?

    im grenzgebiet sollte man ja orf im kabel haben oder irre ich mich?
     
  3. Frantissek

    Frantissek Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Suche ORF und SRG Karte

    Im Süden schon, aber ich wohne bei der Grenze zu Polen.
    Ich weiß, dass die Österreicher und Schweizer auf dieses Thema empfindlich sein können.
    Ich bin in Empfang von SF und ORF interessiert. Ich studiere Germanistik in Ostrava und vor allem interessieren mich die Nationalvarietäten von Deutsch, besonders in der Schweiz. Aber das ist nicht der einzige Grund, ich will die Karten, weil mir der Sat-empfang einfach Spaß macht. :)

    Wie ich schon geschrieben habe, kann ich Skylink oder auch TNK aus Polen besorgen.
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Suche ORF und SRG Karte

    edit - hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen