1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rob Van Dam, 1. November 2003.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche dringend eine ORF Karte für eine D-Box 2 via SAT!

    Bitte melden unter: XRobVanDammex@aol.com
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ooops, du hast eine d-box.

    hmmm, da gibt der orf nix mehr aus.
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Warum gibt da der ORF nix mehr für aus?
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Der ORF gibt nur noch Cryptoworks - Karten aus.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Ich bräuchte eine für Nagravision, da ich Premiere habe. Eine alte ORF Betacrypt Karte kann ich doch nicht in meine D-Box stecken, weil die ja jetzt unter Nagra läuft oder?
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Eine alte ORF Betacrypt Karte kannst du in deine d-box stecken.

    Der ORF sendet noch bis ende 2007 in Betacrypt1.
    Neue Kunden bekommen leider nur mehr eine "Cryptoworks" ORF Karte.

    Premiere Kunden in Österreich bekommen Premiere-ORF-Und ATV+ auf ihrer neuen Nagravisionskarte freigeschaltet.

    Kirni2000
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    da du ja premiere hast geht das ganz einfach:

     
  9. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Nur wenn man Österreicher ist. Rob Van Dam dürfte aus Deutschland sein.
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Jepp, ich bin Deutscher, das ist ja auch das Problem.

    Vielleicht gibt es ja einen netten Österreicher hier auf dem Board, der mir eine ORF Orginalkarte zum Kauf anbietet. Wäre jedenfalls echt cool.
     

Diese Seite empfehlen