1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ORF CI+ Modul inkl. Servus TV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von [DESTINY], 16. September 2024.

1. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen, da mein Sky-Vertrag ausläuft und ich weiterhin F1 schauen möchte, würde ich mich sehr über Angebote für ein für 5 Jahre freigeschaltetes ORF-CI+-Modul freuen (inkl. Servus TV).
    Hätte jemand etwas passendes für mich?

Danke & VG

2. crypt

crypt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

hast Du auch Hotbird 13° Ost? Dann ist eventuell "KABELIO" eine Option für Dich. Kostet im Partnertarif (2 CI+ Module) rund 200€ im Jahr, also 100€ für jeden. Dann hast du auch ORF, Servus, SRF, BBC sowie die deutschen Privaten in HD, allerdings mit Schweizer Werbefenster. Und noch diverse europäische TV-Programme. SRF ist diese Saison auch wieder mit ausgewählten Champions League Livespielen dabei.

MfG

crypt

tonni gefällt das.
  3. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo crypt, danke dir für deine Rückmeldung. Nein, ich habe ausschließlich Astra 19,2°.

VG

4. crypt

crypt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo [DESTINY],

ich habe nochmal alle Schubladen durchsucht und eine ORF-Karte (C842 xxxx) mit Erstfreischaltung von 2020 gefunden. Die hat noch einmal ein Freischaltsignal bis 12.06.2025 bekommen. Wäre das ein Anfang für Dich? Wenn ja, schreib mir mal ne PN. Die Karte gebe ich für nen schmalen Taler ab. (VHB 25€ incl. Versand)

MfG

crypt

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024
  5. crypt

crypt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

oben genannte ORF-Karte ist verkauft.

MfG

crypt