1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: "Olympique Marseille - Die Kicker vom Mittelmeer"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Simao_M91, 3. Januar 2009.

  1. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich befinde mich auf der Suche nach einer 5-teiligen TV Dokumentation über Olympique Marseille, die vom 3.5.2004 - 8.5.2004 jeweils von 20:15 bis 20:40 auf Arte ausgestrahlt wurde. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche: "Olympique Marseille - Die Kicker vom Mittelmeer"

    Hallo Simao, habe lange überlegt ob ich Dir antworte.
    Folgendes, ich besitze die Serie über OM (Die Kicker von Mittelmeer).
    Allerdings in sehr schlechter Qualität, weil auf der DVD mit den 5 Folgen
    auch noch ein UEFA Cup 1/2 Final-Spiel OM - Newcastle ist.
    D.h.: ca 4 Stunden Masse auf der DVD, was sich naturgemäß stark auf die
    Qualität auswirkt. Waren halt meine ersten Versuche ...
    Gruß,
    Rudi