1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Offline Forum Reader

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Cosmo Kramer, 2. Juni 2009.

  1. Cosmo Kramer

    Cosmo Kramer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen guten Forum Reader, mit dem ich Forumsbeiträge automatisch herunterladen und offline lesen kann.
    Benutz z.Z. de "ForumPilot".
    Das Programm ist schon sehr gut und entspricht auch dem was ich such.
    Es hat nur einen Mangel: es kann nicht mit alle Foren umgehen! Und ausgerechnet das Digitalfernsehn-Forum kann es nicht lesen!

    Als weiteres habe ich schon den Web Forum Reader Lite ausprobiert. Entspricht allerdings nicht meinen Anforderungen.

    Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp für mich?

    Würde mich freuen :D

    Gruss Karl
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Offline Forum Reader

    Nur mal so aus Neugierde. Wann und wie setzt du den Offline Reader ein? Ehrlich gesagt bin ich noch nie auf die Idee gekommen ein Forum offline zu lesen.
     
  3. Cosmo Kramer

    Cosmo Kramer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Offline Forum Reader

    Ganz einfach:
    Ich kann mit dem Programm mehrer Foren überwachen. Momentan sind es bei mir 7 Foren die ich mit dem Programm verwalte. Es werden nur die Beiträge angezeigt die neu sind. Ich muss mich also nicht durch alle Foren wühlen. Aßerdem kann ich das Programm so einstellen, daß bei den einzelnen Foren nur die Threads angezeigt, die mich interessieren.

    Der Begriff "Offline lesen" ist eigentlich irreführend, da ich natürlich immer online bin. Aber ich kann halt auch einstellen, daß die Beiträge alle ... Minuten aktualisiert werden.

    Wenn ich nur ein Forum lesen würde, wäre die ganze Sache natürlich unnötig. Bei mehreren ist das aber schon interessant.


    Gruss Cosmo K.
     

Diese Seite empfehlen