1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche O2 Vertrag ohne Kosten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 29. März 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    Anzeige
    Hallo

    Auf der Suche nach einem orginal O2 Vertrag ohne Provider! mit folgendem Merkmalen

    - Keine Anschlußgebühren ( oder mit Gebührenerstattung wenns sein muß! )
    - Kein Mindestumsatz
    _ Keine Grundgebühren oder volle Gebührenerstattung dieser.

    Es sollten außer den Kosten für Gespräche also keine Kosten entstehen.

    Gibt bei E Bay aber nur Victor Vox - nein danke
    Suche bei Google erfolglos

    Hat jemand so einen Tarief? Ist doch ideal wenn man nur Gespräche Empfangen will.

    Danke für jeden Hinweis!!!

    Der Papageienfreund :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Suche O2 Vertrag ohne Kosten

    Vielleicht auch noch ohne Gesprächsgebühren? :rolleyes:

    PS. Wenn Du tatsächlich auch Gespräche "empfangen" willst, dann solltest Du Dir 'nen Anbieter mit einer besseren Netzabdeckung aussuchen.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche O2 Vertrag ohne Kosten

    Und wenn es nur um das Empfangen geht, brauchst Du keinen Vertrag, sondern eine Prepaidkarte
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche O2 Vertrag ohne Kosten

    Die muß man aber spätestens alle 6 Monate neu aufladen sonst wird sie gesperrt.

    Gruß Gorcon
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Suche O2 Vertrag ohne Kosten

    An alle: Anrufer sollen mich zu Festnetzpreisen erreichen und nicht zu Mobilfunkpreisen. OK die Netzabdeckung bei O2 ist nicht besonders aber so wie ich das sehe wohl zur Zeit die einzigste Alternative kostengünstig für den Anrufer erreichbar zu sein wenn ich nicht bei mir zu hause bin.

    Na dann muß ich wohl doch bei E Bay zuschlagen aber bei dem Ärger mit Provider Mobilcom will ich mir eigentlich keinen Provider mehr " antun "


    Bis dato :winken:
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Suche O2 Vertrag ohne Kosten

    Das ist Unsinn, nicht zuletzt wegen der etwas geringeren Netzabdeckung beim 1800 MHz Netz, hat O2 einen Roaming-Vertrag mit D1. Das bedeutet, dass überall dort wo kein O2 (1800MHz) verfügbar ist, vollends automatisch und kostenfrei ins D1-Netz (dann 1800 und 900 MHz) gewechselt wird. Davon merkt der Kunde nur, dass im Display seines Handies der Zusatz T-Mobile unter dem O2-Logo erscheint.

    Im Grunde kann man daher sagen, dass man nirgends eine so gute Netzabdeckung hat wie bei O2, da beide Netze, O2 und D1 vollkommen zur Verfügung stehen.

    Das solltest Du eigentlich wissen.

    Ich nutze O2 seit 1 1/2 Jahren und bin noch nie so zufrieden mit dem Empfang gewesen (hatte vorher E-Plus und dann D2, das war erheblich mieser).

    Viele Grüße
    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  8. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Suche O2 Vertrag ohne Kosten



    ist es bei O2 nicht so, das Du eine Weiterleitungsgebühr für alle Gespäche die auf deine Festnetznummer gehen bezahlst wenn Du dich nicht in deiner Homezone aufhälst ?

    Also wenn Du unterwegs bist und jemand ruft dich auf deiner O2 Festnetznummer an, dann zahlst Du. Also nix mit kostenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Suche O2 Vertrag ohne Kosten

    Ich kann überall in der Stadt Homezone empfangen (etwa 7 km Umkreis). Da halte ich ja fast immer auf. Eine Glückssache.
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche O2 Vertrag ohne Kosten

    Das ist wiederum Unsinn. Die Netzabdeckung ist bei O2 definitiv die schlechteste. In vielen Gebieten Deutschlands ist es nämlich so, dass der O2 Empfang zwar noch da ist, jedoch so schlecht, dass man de facto nicht mehr telefonnieren kann und eine Einwahl ins D1-Netz nicht möglich ist, weil eben ein ganz mieserabler (aber eben ein) Empfang des O2 netzes noch gegeben ist. Wenn Du guten O2 Empfang hast, hattest Du wirklich Glück. Ich spreche aus eigener Erfahrung und weiß auch von vielen Freunden und Bekannten, die ebenfalls erhebliche Probleme nmit dem Empfang bei O2 hatten.

    Exakt und so ist es aber auch bei den Pendants von D1 und Vodafone; wenn der Papageienfreund sich nicht in seiner Homezone/Zuhause-Zone/@home-Zobe befindet, bezahlt zwar der Anrufen nur die Geführen für ein Gespräch im Festnetz, aber er, der Papageienfreund, muss für die Weiterleitung bezahlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2006

Diese Seite empfehlen