1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 27. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hat jemand zufällig heute NTV zwischen 16:00 Uhr und 16:45 Uhr aufgenommen, falls ja kann er es in guter Qualität hochladen, oder vielleicht mir per DVD schicken???
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal


    Ist sowas nicht illegal??
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    wieso sollte es illegal sein, sonst würde Ntv doch jedes You-Tube Video verbieden und sie machen es nicht
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    sorry aber es ist illegal...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Nein ist es nicht.

    Man darf als Privatmann aufnehmen und auch an 5 Bekannte weiter geben.

    Und niemand kann beweisen das er nicht zu meinen Bekannten Kreis gehört :winken:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.631
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Ist unmöglich, da n-tv schon von Haus aus in grausamer Bildqualität sendet!
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Haste da ne Quelle zu? Bei Audios-CDs ja (sind nicht sogar 7?), aber Fernsehaufzeichnungen meines Wissens nicht, aber lasse mir da gerne belehren ;)


    Bloss weil sie es nicht machen, heißt das nicht das es legal ist. Haste die ganzen Diskussionen über You-Tube nicht mitbekommen? Auch wenn nen Video da drin steht, kann sehr wohl Urheberrechtsverletzung vorliegen.:winken:
     
  8. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Soweit ich weiß ist es ist erlaubt TV-Aufnahmen zum Privatgebrauch von einem dritten anfertigen zu lassen - nur darf man diese dann nicht der Allgemeinheit überlassen. Aber vielleicht kann ja jemand mit entsprechendem Fachwissen bei diesem Thema aufklären?

    Ich denke bei YouTube ist der Fall anders gelagert, da man hier das Video der "Öffentlichkeit" zur Verfügung stellt. Dass n-tv aber nicht dagegen vorgeht liegt daran dass solche Videos gute Werbung für den Sender sein können.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Bei Fernsehaufnahmen gilt genau dasselbe.

    Dadrauf bezieht sich übrigens auch der onlinetvrecorder...
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    damit fällt bamberg also flach, ich sag ja illegal. Vor allem sollte man grade in solchen öffentliches Foren mit solchen Anfragen sehr vorsichtig sein.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie