1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nokia oder Sagem D-Box2 für Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Melamet, 3. März 2006.

  1. Melamet

    Melamet Guest

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem sich letztens meine Kathrein-Box sich verabschiedet hat, suche ich jetzt eine Nokia oder eine Sagem D-Box 2 für Satellitenempfang. Außer bei Ebay sind diese anscheinend nicht mehr zu finden. Daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt und irgend jemand eine zu verkaufen hat.

    Würde mich freuen, eine schnelle Antwort zu erhalten. Möchte nicht mehr als 90,- € ausgeben.

    Vielen Dank
     
  2. beerfelipe

    beerfelipe Guest

    AW: Suche Nokia oder Sagem D-Box2 für Sat

    Du hast ne PN