1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nokia DBox2 Sat!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Blaggy2K6, 19. April 2006.

1. Blaggy2K6

Blaggy2K6 Guest

Anzeige
    Hi Leute!

Ich hab zwar schon eine Nokia Dbox2 für den Satgebrauch... aber die haben meine Eltern beschlagnahmt um selbst in den Genuss vom Digitalen Satfernsehen zu kommen :D

Somit brauch ich eine neue Dbox2 der gleichen art. Mir ist egal ob sie Linux schon drauf hat oder noch die originale Software drauf hat, solang sie in einem guten Zustand ist und möglichst ohne Streifen auf dem Display! (Natürlich auch mit funktionierender Fernbedienung :D)

Freu mich auf eure Angebote!

MfG
    Blaggy

2. Blaggy2K6

Blaggy2K6 Guest

AW: Suche Nokia DBox2 Sat!

Och... hat denn niemand eine zu verkaufen? :/ Oder weiß jemand wo man die günstig herbekommen könnte? Weil bei ebay zahl ich keine 130 - 250 € für eine DBox o_O

Notfals würd ich auch eine Philips Box nehmen. Diese müsste dann aber schon im Debug-Modus sein!

MfG
    Blaggy

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  4. ickis

ickis Board Ikone

5. Blaggy2K6

Blaggy2K6 Guest

MfG
    Blaggy

6. minzim

minzim Board Ikone

Bei eBay gibt doch eine Menge Nokia d-box2en ohne Vertragsbindung.

Diese Seite empfehlen