1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nokia Dbox2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von K.Bonfire, 11. September 2005.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einer Nokia Dbox2 Kabel, die keine Displayfehler hat.
    Ob im Originalzustand oder mit Neutrino ist mir im Prinzip egal.

    Über Angebote würde ich mich freuen, am liebsten als private Nachricht. Dort kann man sich dann auch über den Preis unterhalten.

    :winken:
     
  2. 58er

    58er Guest

    AW: Suche Nokia Dbox2 Kabel

    Habe noch eine Dbox2 kabel von Sagem mit Neutrino.
    Sehr guter zustand, da wenig begraucht.
    Habe auch noch eine dbox1 mit DVB 2000.

    Gruß
    58er,BERLIN