1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nokia dbox2 kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von theAXE, 28. September 2007.

  1. theAXE

    theAXE Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach eine Nokia Dbox2 KABEL...
    freue mich über zahlreiche Mails :)

    theAXE
     
  2. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Suche Nokia dbox2 kabel

    Wieviel willst du den geben, und woran erkennt man die d-box 2 kabel im vergleich zur D-Box 1 Kabel?? Habe auf einen Trödelmarkt jemand gesehen der hat 10 Stück gehabt aber in ein Topzustand(leider keine Sat). Wenn du willst schau ich mal was der haben will, am nächten Sonntag
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Suche Nokia dbox2 kabel

    Moin! :winken:

    Der markanteste optische Unterschied ist, dass die D-Box 1 nur einen Kartenschlitz hat, die D-Box 2 hingegen hat derer zwei. ;)
     
  4. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    AW: Suche Nokia dbox2 kabel

    DBOX2 hat hinten einen Netzwerkanschluss
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Nokia dbox2 kabel

    Woher weißt Du, dass die Boxen im Top Zustand waren? Ein Kabelanschluss war mit Sicherheit auf dem Flohmarkt nicht vorhanden, dass man sehen hätte können, ob die Boxen überhaupt Sender empfangen.
    Waren die Boxen denn zumindest am Strom angeschlossen, dass man sehen konnte, ob die Displays Streifen haben?
    Mit Sicherheit waren es 1er Boxen, da er 2er Boxen, wenn der Preis stimmt, nicht lange hätte (d.h. mit Sicherheit nicht mehr nächsten Sonntag).
     
  6. theAXE

    theAXE Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Suche Nokia dbox2 kabel

    Is noch aktuell...
     

Diese Seite empfehlen