1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nokia DBox 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dux, 15. Januar 2003.

  1. Dux

    Dux Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche eine Nokia dbox 2.
    Wenn es einer verkauft bitte melden.
    MfG
     
  2. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da bist du nicht der einzige und ich Hornochse hatte meine letztes Jahr verkauft wüt .

    Schau doch mal bei eBay nach, da gibt es einige Boxen die noch ohne Linux angeboten werden.
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kabel oder Satellit?
     
  4. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe eine Miet-d-Box2 von NOKIA (SAT). Am 1. Oktober 2003 geht sie wieder an PREMIERE zurück. Da ich sicher nicht der einzige „Bestandskunde“ bin, der sein „Treue“-Abo zu diesem kündigt – nur abwarten bis Oktober und bei PREMIERE einen neuen Versuch unternehmen, vielleicht klappt es.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere DBOXEN 2 (für Kabel) von Nokia gibts zurzeit noch einige in den Mediamärkten !
    Aber NUR für Kabel !

    breites_
     

Diese Seite empfehlen