1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Nokia D-Box 2 mit IDE-Interface

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von six3323, 20. Februar 2007.

  1. six3323

    six3323 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hy,

    nach einigen Gesprächen mit Gorcon
    (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=138913) hoffe ich hier eine Nokia D-Box zu finden.

    Ich suche zum Kauf:

    Nokia D-Box 2 Kabel
    Avia500
    IDE-Interface
    Fernbedinung
    ohne Defekte

    gerne evtl. auch schon mit eingebauter Festplatte 80 GB oder 160 GB ... muss aber nicht sein ...

    passendes Linux (evtl. jemand der mir dann noch das "passende" Linux aufspielt und mich bei der Wahl des Linux berät).

    Währe dankbar wenn sich jemand meldet.

    E-Mail: six3323@gmx.de
    oder hier posten oder per PN

    Grüße

    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007

Diese Seite empfehlen