1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nokia D-Box 2 Kabel mit Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 11. Oktober 2007.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    Suche eine Nokia D-Box 2 für Kabelempfang mit Linux.
    Bitte Angebote mit Preisvorstellung, Zustand des Gerätes/Displays und Standort.
    Danke im Voraus

2. r123

r123 Guest

AW: Suche Nokia D-Box 2 Kabel mit Linux

Habe noch nicht ein einziges Angebot erhalten und suche somit weiterhin

3. bruce3

bruce3 Neuling

Box ist schon verkauft.

Hallo!

Ich hätte eine Nokia DBox2 zu verkaufen.

Box ist im Debeug Modus, Display hat 2 Streifen. Ansonsten funktioniert die Box einwandfrei.Optisch auch gut erhalten. Frontklappe ist OK. Neuwertige Nokia FB dabei.

125 EURO incl. versichertem Versand.

Gruß
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  4. r123

r123 Guest

Ich suche immer noch....

5. r123

r123 Guest

Was ist denn hier los? Ausser das eine Angebot hier im Thread, wo die Box dann aber schon verkauft war, habe ich in der ganzen Zeit nicht ein einziges (!) Angebot für eine Nokia Box bekommen.

6. Delony

Delony Neuling

erkundige dich mal, was im Moment so auf dem D-Box2 Markt abgeht und schau mal bei ebay für was für Preise die über die Theke gehen, das ist der Wahnsinn... Schon klar, dass hier keiner mehr schränkeweise D-Boxen zum Verkauf hat :D

7. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Ich hätte eine. Allerdings mit einem kleinen Manko - am Tuner ist der Antennenstecker abgebrochen. Und da ich absolut nciht löten kann, kann ich mit der Box nix anfangen.

Ansonsten hat die Box Streifen im Display, funktioniert aber einwandfrei. Aktuell ist das JackTheGrabber-Image aufgespielt ....

Interesse?

8. r123

r123 Guest

Danke, aber ich habe auch keine Lötutensilien und hätte somit das gleiche Problem wie Du.

9. Byti

Byti Silber Member

Meine D-Box 2 Kabel von Nokia wird bald zum Verkauf anstehen da ich gestern eine Sat-Anlage bestellt habe. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, das Display hat keine Streifen, ist nur von innen etwas verstaubt bzw. beschlagen. Die Frontklappe ist auch ohne Makel. An der Fernbedienung sind die Beschriftungen teilweise nicht mehr gut sichtbar durch Abnutzung aber funktioniert tadellos.
    Als Image ist die letzte GLJ Version aufgespielt und die läuft auch tadellos mit meiner original Premiere Karte.
    Am liebsten würde ich sie gegen eine Sat Version tauschen, aber ich verkaufe sie auch zur Not :D
    Falls du Interesse hast, melde dich bei mir. rogra@arcor.de
    Preis: 140€

EDIT: Sorry, VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  10. r123

r123 Guest

Hm, ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das Display aussehen soll, aber das beschriebene hört sich nicht so gut an. Auch preislich ist das Angebot nicht so interessant (ist ja nochmal teurer als das eine in diesem Thread). Auch müsste ich mir zu Deiner Box dann eine neue FB kaufen (was natürl. auch wieder etwas kostet), da Deine bereits in einem so schlechten Zustand ist.
    Ich werde dann doch lieber noch warten, ob ich ein anderes Angebot bekommen.
    Dennoch danke für Dein Angebot

Diese Seite empfehlen