1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nokia D-Box 2 Fernbedienung & Frontblende

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von süppchen, 3. September 2005.

  1. süppchen

    süppchen Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Nokia D-Box und Fernsteuerung haben sich soeben selbststaendig gemacht und sind aus dem Regel gehuepft. Fernbedienung und Frontblende mussten dabei leider dran glauben. Deshalb meine Anfrage:

    Jemand noch eine Frontblende oder Fernbedienung fuer die besagte Box herum fliegen und wuerde sie gerne los werden?

    Wuerde mich freuen,

    vielen Dank im Voraus!

    süppchen
     
  2. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Suche Nokia D-Box 2 Fernbedienung & Frontblende

    Wegen der Fernbedienung würde ich mal nee Universal nehmen ;)
    Hab mir letztens bei Aldi eine geholt die funzt klasse und hat sogar die farbigen Tasten richtig ;)
     
  3. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
  4. süppchen

    süppchen Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Suche Nokia D-Box 2 Fernbedienung & Frontblende

    hey, wow! danke fuer den tipp. :) und die muss nicht angelernt werden?
     
  5. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Suche Nokia D-Box 2 Fernbedienung & Frontblende

    Ohne lernen ging auch alles aber mit anderer tastaturbelegung,da ich aber noch ein Fernbedienung im Schlafzimmer hatte :eek: hab ich ihr alles so beigebracht,und wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe ist das auch manuell möglich aber Nagel mich Bitte nicht drauf fest :D
     

Diese Seite empfehlen