1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nokia 6230 oder 6230i

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Henry14, 5. September 2006.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Suche Nokia 6230 oder 6230i(tausch gegen 1.20n sat-spiegel möglich)

    Hallo liebe froummitglieder,
    Ich suche aus beruflichen grüden eins von den beiden oben gennanten handys(Nokia 6230/Nokia 6230i).
    Alos wer hier eins anzubieten hätte oder jemanden kennst der eins verkaufen will denn währe ich sehr dankbar wenn er mir bescheid geben könnte.
    Ob das handy die dazugehörigen papiere bestitz ist mir nicht ganz so wichtig schlecht währe es aber nicht,das einzige was mir wichtig ist es sollte in einen einigermaßen akzebtablen zustand sein und technich 100% funktionieren.

    Wer eins der beiden handys bestizt und kein bock mehr drauf hat gibs auch eine zweite möglichkeit.Ich habe eine nagelneue nicht benutzte 1.20m schüssel(alo)+Universal-LNB ich währe bereit sie zu tauschen also wer intresse hat bei mir melden bitte

    Viele grüsse:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  2. SirZero

    SirZero Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Nokia 6230 oder 6230i

    Hi,

    Ich habe ein Nagel Neues 6230i für dich. Ich habe es nicht benutzt. Nur zur Funktionsüberprüfung kurz angemacht. Für 158€ incl. Versand kannst du es haben! Melde dich bei mir!
     
  3. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Nokia 6230 oder 6230i

    158!!! sag mal willst du mich verarscehn:)
    Können wir mal nummern tauschen dann reden wir nochmal richtig ok.
    hatte mehr an ein tauschgeschäft plus noch geld dazu aber keine 158!!!
    schreib mir mal eine privat nachricht an mich mit deine nr dann ruf ich dich mal an aber kein handy-nr das ist teuer.
    Kommst du aus berlin?