1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nintendo NES

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DiscoStu1979, 28. Februar 2007.

  1. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gerade 'ne nostalgische Phase und bräuchte dafür ein Nintendo NES. Am besten mit Super Mario 1, 2 und 3. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, Hauptsache erstmal die Konsole. Bitte einfach mal anbieten.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Nintendo NES

    ich hab noch die konsole plus alle drei mario teile. konsolo hat zwar altererscheinungen, sprich sie braucht mehrere anläufe bis die spiele laufen, aber dann laufen sie auch. und eines von den zwei gamepads hat auch nicht mehr so die kontaktfreudigkeit zu den tasten..

    aber kurzum es läuft noch. vor wenigen wochen selbst getestet zum vergleich meiner Wii hehe

    kurz gesagt was bietest du?
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Suche Nintendo NES

    schau am besten auf ebay nach, dort bekommst du massig alte konsolen nachgeschmissen :D
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Suche Nintendo NES

    Oder in solchen An-und Verkaufsläden, die solche Konsolen verkaufen. Kostet um die 10 - 20 €, habe mir da auch ne Konsole gekauft mit massig Spielen, war zwar ein SNES, aber die "alte" Gamerzeit hatte mich auch gepackt. Bei ebay habe ich für wenig Geld, glaube waren 15 € ein N64 gekauft plus Castlevania. Die gehen für wenig €uros über den Tisch.
     
  5. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Nintendo NES

    Hi,

    hab noch ein NES zu Hause mit Super Mario 3, Zelda 1 und 2, Faxanadu und noch etwas mehr...weiß es jetzt nicht ganz auswendig.
    Den würde ich auch verkaufen, da ich keine Zeit mehr zum Spielen hab und Geld benötige...

    Das Teil ist voll funktionsfähig!
    Habe vor 2 Wochen noch Zelda auf dem Beamer gespielt :D

    Kannst dich ja bei Interesse melden
     
  6. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Nintendo NES

    Bin versorgt. Danke!
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Nintendo NES

    na dann hättest ja gar net hier fragen müssen wenn versorgt bist :p