1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] neuen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Saugi_255, 10. Mai 2005.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche einen neuen Receiver. Habe zur Zeit eine DBOX 1. Nun suche ich einen Receiver der gut zum DX'en ist und der CI Slots hat. Viel ausgeben möchte ich nicht, so um die 100€. Bei Ebay ist mir der ins Auge gestochen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10657&item=5772915894
    hat jemand erfahrung mit diesem gerät??


    Gruß
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: [Suche] neuen Receiver

    Da dieser kein DiSEqC 1.2 beherrscht, dürfte er für DX kaum zu gebrauchen sein.
     
  3. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: [Suche] neuen Receiver

    doch laut der beschreibung unterstützt er DiSEqC 1.2

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen