1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schnipp, 4. Januar 2010.

  1. Schnipp

    Schnipp Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tach zusammen und frohes neues Jahr!

    Ich besitze aktuell den SAT-Receiver Humax PR-HD 1000. Habe ihn mir damals zugelegt, damit meine Sky-Karte wieder vernünftig läuft.

    Allerdings ist der Receiver nicht das Gelbe vom Ei und ich würde mir gerne ein anderes Gerät zulegen.

    Folgende Eigenschaften sollte das Gerät haben:


    • HDMI-Ausgang
    • digitaler Audioausgang
    • schnelle Umschaltzeiten
    • CI-Slot
    • nach Möglichkeit integrierter Kartenleser für Smartcard-Typ V13
    • optional: Festplatte oder zumindest die Option selbst eine einzubauen
    Wer kann mir ein Gerät bis ca. € 200,- empfehlen. Am besten natürlich so günstig wie möglich :)

    Gruß Schnipp
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.184
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Suche neuen Receiver

    Nicht schon wieder :wüt:

    Aber einmal pro Tag ist so eine Anfrage (noch dazu in der hier absolut falschen Rubrik) wohl notwendig das es nicht zu langweilig wird ! :winken:
     
  3. Schnipp

    Schnipp Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche neuen Receiver

    Sorry, aber ich habe leider keine Rubrik "Kaufberatung" o.ä. gefunden.
     
  4. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche neuen Receiver

    Wie währe es mit 99,- € ?:D

    Den Edision Argus Mini - Der nach aufspielen der ILTV Software auch V13 Karten ohne Alpha Scrypt Light Modul liest.
    Eine externe Festplatte kann man da auch anschließen.
    Hier Infos zum Mini...

    DrDish Television - WebTV

    Gruß
    Anz
     
  5. Schnipp

    Schnipp Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche neuen Receiver

    Der sieht doch schon mal sehr gut aus und die Kommentare im Internet dazu klingen recht vielversprechend.

    Ich finde bei der Preissuche zwei Modelle: einmal den Edision argus mini SATE und den Edision argus mini 2in1.

    Beim groben Blick auf die technischen Daten habe ich nicht wirklich viele Unterschiede finden können. Wo liegen diese?

    P.S.: Habe es gefunden. Der 2in1 hat noch einen DVB-T Tuner integriert. Dann reicht mir wohl der mini SAT.

    Vielen Dank für den Tipp!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  6. zapator

    zapator Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche neuen Receiver

    ILTV Software - hab ich bei google nichts dazu gefunden - wo bekommt man die?
     
  7. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche neuen Receiver


    w*w.ichliebe.tv

    oder hier in der Database

    http://www.sat-ulc.eu/ulc/local_links.php?catid=2378

    Gruß
    Anz
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010

Diese Seite empfehlen