1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen Receiver >>Kaufemphelungen<<

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hadde, 13. September 2011.

  1. Hadde

    Hadde Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe von Kabel-Deutschland einen Analog- und einen Digital Anschluss.

    Jetzt möchte ich meine kostenlosen Digital Programme auch aufnehmen können.

    Ebenfalls wäre es sehr gut, wenn ich die Sender (Kanalbelegung) selbst sortieren könnte. Sprich Kanal 24= Pro 7 etc.
    -Ist allerdings kein Muss-

    Gerne hätte ich eine Funktion, die alle Sendungen automatisch aufzeichnet, die ich einstelle. Sprich ich schaue mir die und die Sendung gerne an und der Receiver zeichnet diese anhand der EPG Einträge automatisch auf.

    Falls möglich wäre es gut, wenn ich Videos die auf dem PC gespeichert sind mittels einem HDMI-Kabel über den Receiver am TV ansehen könnte.
    -KEIN MUSS-

    Ich habe einen Samsung LCD Fernseher.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass nur eine Fernbedienung benötigt wird?

    Eine Smartcard habe ich schon von Kabel Deutschland. Ich habe gehört, dass die Receiver mit CI (glaube die heißen so) Schächten Probleme machen.


    Welchen Receiver könnt Ihr mir empfehlen??


    Über Ratschläge/Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge bin ich auch sehr dankbar.


    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.494
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche neuen Receiver >>Kaufemphelungen<<

    Probleme machen Receiver mit CI+.
    Mit CI gibt's keine Probleme.

    Mittels HDMI Kabel kannst Du keine Aufnahmen vom PC an einem Receiver anschauen. Die haben alle nur HDMI Ausgänge und keine Eingänge.

    Bei Kabel Deutschland, würde ich mit dem Rceiverkauf noch warten, bis die Privaten HD Sender auf geschaltet sind. Bis her ist noch nicht geklärt, mit welcher Hardware diese zu Empfangen sind.
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
  4. Hadde

    Hadde Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Suche neuen Receiver >>Kaufemphelungen<<

    @Frank S:

    Ich habe hier keine Änderungen mehr an meinen Beiträgen vornehmen können.
    Dieser Thread hat Änderungen in der Ausstattung des Receivers.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.494
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche neuen Receiver >>Kaufemphelungen<<

    Dafür gibts unten Rechts den " Ändern" Button.
     

Diese Seite empfehlen