1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tesky, 13. August 2009.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    im Zuge der Umrüstüng auf digitalen Sat-Empfang möchte ich mir einen neuen LCD-TV zulegen und die nach meinem Empfinden momentan sehr günstigen Preise ausnutzen. Leider habe ich überhaupt keine Marktübersicht, vielleicht könnt ihr mir ja zu einem Gerät raten...

    Momentan habe ich einen 32''-Samsung LE32R73BD (HD Ready). Ich könnte mir aber auch einen 37'' oder 40''-Fernseher vorstellen (sitze uingefähr 3m vom TV entfernt).
    Folgendes sollte er können:
    - das Wichtigste: sehr gute Bildqualität, sowohl bei digitalem Sat-Empfang als auch bei analogem Kabel, da ich noch nicht weiß, wann genau ich umrüste
    - Full HD
    - 3 HDMI-Eingänge (für Receiver, Heimkino und WD-Medienplayer)
    - drehbarer Fuß

    Welchen kann man da empfehlen, wie gesagt wäre die Bildqualität das Wichtigste...