1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen LCD TV den ich auch (sinnvoll) als Monitor nutzen kann.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Pariah, 31. Oktober 2009.

  1. Pariah

    Pariah Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo =)

    Also ich muss zugeben mit TV´s kenne ich mich nicht so sehr aus, habe mir aber gedacht bevor ich mir einen neuen TFT und einen neuen TV fürs Schlafzimmer kaufe kann ich doch beides vereinen?

    War heute in 2 Fachmärkten und mir wurde gesagt das das ohne Probleme möglich sei, beide haben mir jedoch zu 100 Herz Modellen geratten, da ich auch sagte das ich darauf spielen möchte.

    Hab in vielen Foren schon nachgelesen, aber da scheiden sich die Geschmäcker anscheinend sehr...

    Naja zur eigentlichen Frage, was für einen TV könnt ihr mir empfehlen?

    Bis dato Liebäugle ich mit den: Samsung LE32B650
    welchen ich in einen Internetversandhandel für ca 550€ ergattern könnte.

    Oder würdet ihr andere empfehlen?

    Schonaml danke für eure Hilfe ;)


    LG
    Pariah
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche neuen LCD TV den ich auch (sinnvoll) als Monitor nutzen kann.

    Wie groß soll der denn überhaupt sein?
     

Diese Seite empfehlen