1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Neuen Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von buddydöner, 16. November 2008.

  1. buddydöner

    buddydöner Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin aufder Suche nach einem neuen Festplattenreceiver. Sehr interessant finde ich die Dreambox 600 PVR, vielleicht gibt es ja noch Alternativen.

    Was ich suche:


    • für Satellit
    • Aufnahme und Wiedergabe gleichzeitig (2 Aufnahmen und 1 Wiedergabe sollten möglich sein)
    • abschaltbare Festplatte, wenn nichts aufgenommen wird (die ständige Aufnahme des aktuellen Programmes benötige ich nicht, diese sollte also auch abschaltbar sein)
    • USB- oder Netzwerkanschluss zur Übertragung der Aufnahmen auf den PC


    Als Preisgrenze hatte ich mit Festplatte ca. 350 € eingerechnet.
     
  2. buddydöner

    buddydöner Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: [SUCHE] Neuen Festplattenreceiver

    Keine Vorschläge?

    In den Preissuchmaschinen gibt es Festplattenreceiver schon ab 70 € (auch mit Twin Tuner), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da was gutes dabvei sein soll.
     

Diese Seite empfehlen