1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen Fernseher, 37-40" im Bereich um 650€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von thelars, 9. Februar 2010.

  1. thelars

    thelars Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen allerseits,

    meine Name ist Lars, ich wohne derzeit im schönen Jena und bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.

    Haupteinsatzzweck ist normales TV über Antenne (wird im Wohnheim bereit gestellt, vlt ergänze ich das auch irgendwann durch digital TV), zocken mit der Xbox360 und DVD Wiedergabe. Im laufe des Jahres kommt evtl. auch noch ein Blueray Player oder eine PS3 dazu, das ist noch nicht entschieden.

    Was ist mir wichtig?
    Ein gutes, ruckelfreies Bild natürlich. Klar kann man in der Preisklasse noch keine Wunder erwarten, aber eben so gut wie möglich.
    Ton ist nicht so wichtig, eine Anlage mit Receiver steht schon hier.

    Worauf sollte ich achten?
    Also 100Hz sollte er schon haben denk ich..ansonsten bin ich auf eure Hilfe angewiesen, da ich noch nicht sonderlich tief in die Materie eindringen konnte. Also welcher Tuner sinnvoll ist oder welche herstellerspezifischen Funktionen Sinn machen.

    Entfernung zum TV sind 3m, das Zimmer ist tagsüber parallel..rechts vom TV sind 2 große Fenster.

    2 "Favoriten" habe ich mir schonmal rausgesucht, das wären zum einen der LG 37 LH 4000 und zum anderen der samsung LE 40 B 620. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Gern auch weitere Kanidaten :) Wobei sich die Samsung schon ziemlich an der Schmerzgrenze bezüglich des Preises bewegt. Internetversand wäre okay für mich, sofern dieser nicht unangemessen hoch ist.

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Lars
     

Diese Seite empfehlen