1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen Digital-Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wuffi, 6. Oktober 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    213
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Mit meinem aktuellen Digital-Reciever habe ich jetzt Schnauze voll, da ständig der Digi-Reciever ständig Videotext-Störung hat. Zwar hat das Gerät noch Garantie, aber Media Markt ist nicht in der Lage das Gerät zu reparieren. Es handelt sich wohl hier eindeutlich um Bug-Fehler. Ich habe Allvision AV-3200!

    Deshalb suche ich einen Alternativen, möglichst mit Dolby Digital 5.1 Empfang, muss aber mit Videotext ausgestattet sein. Festplatte kommt bei mir nicht in Frage. Digenius ist zwar gut, aber der Service dort ist unter aller Sau.

    Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Preisvorstellung bis max. 150€, am Liebsten möchte ich über Internet bestellen!
     

Diese Seite empfehlen