1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen 3D-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von serienfan, 7. Februar 2012.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,
    Ich suche einen Fernseher:
    Größe 50"
    FullHD
    3D (aber nicht diese Technik, die die Auflösung halbiert, muss 3D in FullHD haben)

    Fernseher wird nur für fernsehen genutzt (keine Spiele geplant).

    Integrierter Tuner ist nicht wichtig, da ich meine Dreambox 800HD SE nutzen möchte.

    Preislich so teuer wie nötig, so günstig wie möglich ;)

    Bei meinem derzeitigen Panasonic Plasma TH-42PA50E war der Standfuß nicht im Lieferumfang, aber der ist doch heutzutage bei allen Fernsehern drin, oder nicht?


    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche neuen 3D-Fernseher

    Da dürfte ja eigentlich nur LG mit den passiven Brillen in Frage kommen, wenn die Auflösung nicht halbiert werden soll.

    z.B. : http://geizhals.de/677948

    5 Brillen sind inklusive. Allerdings ist kein TV mit genau 50 Zoll verfügbar. Entweder 46/47 oder wieder ab 55.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche neuen 3D-Fernseher

    Ähhmmm, hüstel.....NEIN, es ist umgekehrt.

    Halbierte Auflösung ist bei der Passivtechnik von LG und anderen der Fall.

    Volle Auflösung bieten alle Hersteller mit Shutter-Technologie.
    Hier lesen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hdtv-3d-digital-video/295840-welche-3d-technik.html

    Gruß
     
  4. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche neuen 3D-Fernseher

    Wobei halbierte Auflösung sich zwar drastisch anhört, aber visuell nicht sein muss. Beide Techniken haben pros und cons.

    Gruß
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche neuen 3D-Fernseher

    PS51D550
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche neuen 3D-Fernseher

    Hi,

    Bzw. Den sehr guten Panasonic P50UT30.

    Gruß
     
  8. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche neuen 3D-Fernseher

    Ein weiterer, sehr guter Panasonic ist der Panasonic TX-P50VT30E, Tests dazu findest du hier.
    Lg, Pani
     

Diese Seite empfehlen