1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche neue satellites.xml

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 13. April 2008.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,
    ich hab mal ein paar fragen: (ich kanns nicht testen box steht in Portugal)
    1. ich hab noch ne alte satellites.xml (ca. von 2005) da ist der neue ARD TP noch nicht drin oder?
    2. Ist hier in dieser er drin?: (bei 19,2E ist das doch der 1. oder?)
    http://matzesetting.brinkster.net/db/wizard/neutrino/satellites.xml
    3. Gibts eine Satellites.xml wo alle TPs von Astra schon drin sind? Also auch die noch analogen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: suche neue satellites.xml

    Nein.
    Die fehlenden Frequenzen kann man aber mit der Box selbst eintragen.
    Damit das nicht so viel Tipparbeit ist kopiert man dafür dann nur eine vorhandene Frequenz ein weiteres mal hinein und editiert sie entsprechend. Aber wer viele SMS schreibt bekommt das auch so hin. ;)
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: suche neue satellites.xml

    ich schreibe keine sms... ich telefoniere mit meinem handy... (ich glaube da bin ich ne große ausnahme)

    hab auch kein modernes... hauptsache es geht.

    und wo trägt man das in der box selbst ein?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: suche neue satellites.xml

    Na in die services.xml (Mit dem Tuxboxcommander).

    Gruß Gorcon