1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nen LCD-Wandhalter (40"), der nach rechts und links verschoben werden kann.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von rudiruessel, 10. Juni 2008.

  1. rudiruessel

    rudiruessel Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ... und natürlich nicht nur das:

    Nach links - rechts verschieben (den kompletten LCD)
    Neigung (hoch/runter/links/rechts)

    Wer kennt da ein Produkt, das das kann? Hersteller? Produktbezeichnung.

    War schon bei Vogels auf der Page, werde aber nicht schlau, ob das Ding nun nach links und rechts geschoben werden kann...

    Wollte den 6345 mal anschauen, aber der kann anscheinend auch nicht nach rechts und links verschoben werden:

    http://www.ciao.de/Vogels_EFW_6345_Wandhalterung_fur_Plasma_und_LCD_Gerate__Test_8327094

    Rudi
     

Diese Seite empfehlen