1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Nen Film

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Carolyn, 7. Januar 2007.

  1. Carolyn

    Carolyn Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Heute morgen bei RTL um 12:00 Uhr gab es einen Film: "Die Rückkehr der vergessenen Helden". Ich fand den richtig gut und würd mir den gern auf DVD oder so holen lol aber der ist von 1999 und außerdem lief der ja im Fernsehen, also im Internet hab ich überall gesucht und den nicht auf DVD gefunden!!! Gibt es den? Ich will den unbedingt haben! Oder hat den vielleicht jemand mal aufgenommen?....

    Kann mir jemand helfen? Kann auch auf englisch sein (Don't look under your bed).


    LG, Carolyn.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Suche Nen Film

    Der Film hieß "Die Rückkehr der vergessenen Freunde". Hab bei Google gesucht, anscheinend gibt es den Film weder auf DVD noch auf VHS. :)