1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nen 32"er - ca 350 - 400€ - 3 Vorschläge - Ein Rat wäre nett

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Rantino, 5. Dezember 2009.

  1. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Halli Freunde, meine Eltern wollen ihren alte Röhrenfernseher zu Weihnachten rauswerfen und baten mich einen guten günstigen passenden zu suchen / kaufen.

    Nach einb wenig Recherche würde ich euch bitten kurz euer Wissenschwert über meine Auswahl schwingen zu lassen :D

    1. Ist gerade beim ProMarkt um die Ecke für 345€ im Angebot und es hätte den Charme das meine Eltern bei nichtgefallen den unkpompliziert wieder zurück bringen können.

    Samsung LE 32 B 350
    Samsung LE 32 B 350 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik

    2. Habe mit Samsung gute Erfahrung, daher habe ich noch folgenden zur Auswahl:
    Samsung Le 32 B 450
    Mir scheint da "nur" der DVB-C Tuner zusätzlich beizu sein. Ich bezweifel nur dass meine Eltern diesen unbedingt benötigen
    Samsung LE 32 B 450 C 4 WXZG 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik

    3 LG ist eher schlecht verarbeitet oder? Habe ihn nur bei Chip.de gut abschneiden gesehen. Ausserdem hat er 2 Scart anschlüse die ich eigentlich benötige. Bei den Samsungs "müsste" noch der seitlich Composite Anschlus genutzt werden. Daher Vorschlag 3:
    LG 32 LH 3000
    LG 32 LH 3000 32 Zoll / 81 cm "Full-HD" LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik


    Für ein paar kurze Antworten wäre ich euch dankbar. Ein Anderer Vorschlag wäre natürlich auch toll.

    Gruß Rantino
     
  2. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Suche nen 32"er - ca 350 - 400€ - 3 Vorschläge - Ein Rat wäre nett

    Hallo Rantino, den Samsung gibt es ab heute bei PM für 345,- Online findest du das teil nicht billiger. Habe selbst auch einen Thread vom Samsung geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.:winken: