1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Namen eines Filmes

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von coach, 26. März 2007.

  1. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche den Namen eines bestimmten Filmes.
    Ich hab ihn in meinen Jugendjahren gesehen, kann mich nicht mehr an viele Einzelheiten erinnern.

    - war glaube ich in s/w
    - war glaube ich ein Horrorfilm oder Psychothriller
    - ging um eine Frau, die alleine in Ihrer Wohnung war und da wohl so langsam verrückt wurde
    - kann mich an eine Szene erinnern, da sprang immer ein Ball vor dem Fenster auf und ab
    - bei einer weiteren Szene ging sie ihren Flur entlang und da griffen immer Hände nach ihr.
    - irgendwann bekam sie, glaube ich, Besuch von einem Mann und brachte den um.

    An mehr kann ich mich nicht erinnern, vielleicht kennt ja einer den Film.
    Ich weiß auch nicht, ob der gut oder schlecht war, nur das ich mich als Kind immer gegruselt habe.
     

Diese Seite empfehlen