1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach passendem Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 9. März 2009.

  1. DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    mein Nachbar ist auf der Suche nach einem neuen Satellitenreceiver.
    Er sollte eine HDD haben (oder zumindest eine Vorbereitung), aber kein Twin sein.
    HDTV sollte er wohl auch können.
    Ausserdem sollte er wenn möglich einen Ethernet-Anschluss haben, über welchen man die aufgenommenen Filme auf den PC übertragen kann und über den man Filme oder Bilder vom PC auf den TV bekommt.

    Da ich so etwas nicht gefunden habe wüsste ich gerne, ob jemand von euch eine Idee hat.

    Gruß

    Dodger
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche nach passendem Receiver

    Schau mal hier: AB-Com
     
  3. cledrera

    cledrera Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche nach passendem Receiver

    Wer ab-com sagt, sollte auch auf die azbox verweisen.
    Ungeachtet der Frage was nun besser ist, ist diese (je nach Modell) jedenfalls in der Lage WLAN aufzubauen.
    Hier mal ein link:

    AZbox Premium HDTV Twin Linux (DVB S2) WLAN - hm-sat

    cledrera

    PS: Der Vorteil der ab-com ist zur Zeit die Verfügbarkeit!
     

Diese Seite empfehlen