1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach Horrorfilm

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Fallingfeather, 22. Oktober 2011.

  1. Fallingfeather

    Fallingfeather Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe!! ^^

    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Film. Es ist ein Horrorfilm. Die Protagonistin gerät mit ein paar Bekannten/Freunden auf einer Yacht in einen Seesturm. Gekentert und stehend auf dem Rücken des Bootes taucht auf einmal ein riesiges Kreuzfahrt-Schiff auf. Die Truppe geht auf das Schiff und bemerkt, dass niemand es bewohnt. Dann geschehen lauter seltsame Dinge. Z.b. findet die Protagonistin ihren Schlüsselbund irgendwo auf dem Schiff.
    Leider bin ich ungefähr da eingeschlafen. -.-
    Ich weiß nicht wie der Film heißt und auch nicht auf welchem Sender ich ihn geguckt habe. Ich hatte einfach nur durchgezappt und dort angehalten.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Suche nach Horrorfilm

    Es handelt sich hier um den Film "Triangle"

    Sehr guter Streifen übrigens. Nächste Sendung am 26.10.11 um 19.35 Uhr auf Sky Action.
     
  3. warteschleife

    warteschleife Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche nach Horrorfilm

    oh, ganz böse, den musste ich damals mit meinem Freund sehen und habe mich fast zu Tode gefürchtet ;-) Ich kann Horrorfilme aber auch nicht so gut verdauen wie manch Andere, von daher versuche ich sie seitdem so gut es geht zu vermeiden. Selbst Saw habe ich mir noch nie angetan und bin auch stolz drauf :)
     
  4. TVJungster

    TVJungster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche nach Horrorfilm

    Horrorfilme mag ich auch nicht, aber eher aus dem Grund, dass ich sie nicht nur grausig sondern auch langweilig finde. Aber die ersten drei Filme von Saw fand ich gut
     

Diese Seite empfehlen