1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach eingestellten Sendern ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Austria-TV, 7. Mai 2004.

1. Austria-TV

Austria-TV Neuling

Anzeige
    Ich habe vor 7 Jahren 2 TV Sender empfangen! Aber ich weiß nicht mehr wie Sie heisen ? Der erste war ein deutschsprachiger Kindersender mit orangen Logo . Der 2 war ein englischer Cartoon Sender ! Er hatte ein schwarz weißes Logo! Plötzlich waren alle 2 Sender verschwunden!

2. stefanh

stefanh Junior Member

Hi Thomas,

Du meinst sicher Nickelodeon (Logo orange) und Cartoon Network (schwarz/weiß). Beide gabs mal uncodiert auf ASTRA, Nickelodeon Deutschand seit März 1998 gar nicht mehr aber es soll einen Relaunch als Pay-TV Sender "demnächst" geben.

Cartoon Network wird überall verschlüsselt, soll aber auch für Kabelzuschauer "demnächst" in Deutschland angeboten werden.

3. goeran

goeran Senior Member

Vielleicht Nickelodeon und Cartoon Network?

Diese Seite empfehlen