1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach DVB-C-Tuner

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Chivas, 31. März 2010.

  1. Chivas

    Chivas Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise-S 250 GB, V2.1d
    Pioneer PDP 436- XDE
    Anzeige
    Suche nach DVB-S-Tuner

    Hallo zusammen,
    einer meiner Tuner hat gemäss Elektroniker einen Stromschlag (Blitzeinschlag in der Nähe) erhalten und steigt andauernd aus. Vor kurzem gab es eine Auktion in e-bay, bei welcher solche Tuner zu kaufen waren, jetzt ist das Angebot (natürlich) weg. Hat hier jemand evtl einen Tuner zu viel?
    Habe eine "ältere" Enterprise 250GB. Danke Chivas
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. martin93233

    martin93233 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche nach DVB-C-Tuner

    Hallo,Sie schreiben in der Forumübersicht suche nach DVBC Tuner und im text DVB S Tuner.Was ist nun richtig ? Ich habe in Kürze 2 DVB C Tuner zur Verfügung da ich auf SAT umsteige. Mfg
     
  3. Chivas

    Chivas Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise-S 250 GB, V2.1d
    Pioneer PDP 436- XDE
    AW: Suche nach DVB-C-Tuner

    Hallo,

    eigentlich suche ich DVB-S Tuner, ich hab mich da verschrieben. In der Zwischenzeit hat sich aber niemand gemeldet, drum wäre ich auch an den C-Tunern interessiert.
    Grüsse, Chivas
     
  4. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Suche nach DVB-C-Tuner

    Ich habe einen solchen Tuner bei eBay erworben. Wenn du willst, kannst du ihn haben. Ich dachte meiner wäre defekt, hatte aber nicht darauf geachtet, dass ich für die MAX einen anderen benötigt hätte.
    Der Fehler meines Tuners wurde durch eine Pay-TV-Karte verursacht und geht nun wieder völlig normal. Den anderen habe ich als funktionierend erworben, aber nie ausprobiert.

    LG Rüdiger
     
  5. Chivas

    Chivas Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise-S 250 GB, V2.1d
    Pioneer PDP 436- XDE
    AW: Suche nach DVB-C-Tuner

    Hallo rued409,

    habe Dir ne PM gesendet.
    Grüsse, Chivas
     

Diese Seite empfehlen