1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach dem richtigen...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von gogoland2002, 10. April 2006.

1. gogoland2002

gogoland2002 Guest

Anzeige
    Nabend.
    Ich bin inzwischen seit zwei / drei Wochen auf der Suche nach dem richtigen DVD-Player, bin aber bei den einschlägigen Händlern noch nicht richtig glücklich geworden. Daher dachte ich mir, frage ich mal hier, ob Ihr nicht einen Player kennt, der folgende Voraussetzungen erfüllt. Habe mir mal erlaubt, eine kleine Aufstellung zu posten.
    Ganz besonders wichtig sind mir (1.) HDMI, (2.) DivX XViD MPG4 von DVD und CD und (3.) 5.1 Chinch-Audio-Out. Der Preis ist zunächst mal egal, mir ist zunächst mal wichtig überhaupt so einen Player zu finden!

Video-Formate:
    -----------------
    muss[X] DVD-Video, S-VCD, VCD
    muss[X] MPG & DivX & XVid von DVD & CD
    soll[X] VOB von DVD

Audio-Formate:
    -----------------
    muss[X] DVD-Audio, AudioCD, MP3 von DVD & CD

Sonstige Formate:
    --------------------
    muss[X] JPGs von DVD, JPGs von CD

Anschlüsse:
    -------------
    muss[X] Audio out (Cinch 5.1ch) (integrierter Dolby Digital Decoder)
    muss[X] HDMI out, RGB (Scart)
    soll[X] DVI out, S-Video (Scart)

Das Gerät liest folgende Medientypen:
    -------------------------------------------
    muss[X] CDR, CDRW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW

Ich hoffe, ich verlange nicht zuviel von Euch! In jedem Fall vielen Dank für Eure Zeit! greetz,
    gogoland2002

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2006

Diese Seite empfehlen